Bogenschießen – Bundesliga Nord 2022


Hallo allerseits!

Diese Seite enthält Fotos, die ich anlässlich des Bundesligawettkampfes in Braunschweig am 5.11.2022 geschossen habe. Sie ist Bestandteil meiner Proof-Galerien. Unter dieser Rubrik stelle ich auf meiner Website Fotos zum Download zur Verfügung. Wer mag kann sich daher Fotos runterladen und privat nach Belieben nutzen. Der Download funktioniert ganz einfach durch Auswählen einzelner Fotos (anklicken = Select o. Deselect) und anschließendes Klicken des Download-Backup Buttons unter dem Titelbild am Anfang der Seite.

Sollte jemand einzelne Fotos für Veröffentlichungen (Vereinswerbung, Pressemitteilungen, …) verwenden wollen, ist auch dies gestattet – jedoch mit der Auflage, die Quelle zu nennen (Name des Fotografen oder w.w. die Adresse meiner Website). Jede darüberhinausgehende Nutzung bedarf der vorherigen Rücksprache. Hierfür steht mein Kontaktformular zur Verfügung.

Wer einzelne Fotos in größerer Auflösung oder für Pressemitteilungen ohne Wasserzeichen benötigt, möge sich ebenfalls per Kontaktformular melden.

Viel Spaß mit den Fotos!
Hannes

 

Es gibt keine Kommentare