Auge & Ohr Kleinhans


Stephan, ein guter Freund von mir, ist Augenoptiker und hat seit Jahren ein Geschäft in Hanstedt. Im April 2014 hatte er seine zweite Ausbildung als Meister der Höhr-Akustik abgeschlossen und wollte seinen Internetauftritt von Auge & Ohr Kleinhans entsprechend neugestalten. Er fragte mich, ob ich ihm beim Erstellen der Fotos behilflich sein könne. Ich ließ mich nicht zweimal bitten und fuhr zu ihm nach Hanstedt. Zusammen mit einer Kundin, die bereit war, für uns Modell zu stehen, hatten wir drei gemeinsam einen tollen Nachmittag. Neben dem Spaß, den uns das gemeinsame Shooting machte, ist es vor allem die Zufriedenheit Stephans mit den Fotos, die dabei entstanden sind, die mir in guter Erinnerung geblieben ist.

Eine Auswahl der bei dem Shooting entstandenen Fotos finden Sie hier. Einige darunter sind noch immer auf der aktuellen Website von Auge & Ohr Kleinhans zu finden.